Lehrmaterial
Anmelden

Suche

Durch unsere klugen Lernstrategien und Lernmaterialien gelangst du stufenweise zum Führerschein. In den ersten vier Stufen dreht sich alles rund um den theoretischen Teil, von leicht nach schwer bis hin zu Fragen rund um Prüfungssituationen. Hierbei helfen dir Videos und Erklärungen, die Fragen sicher zu beantworten. Darüber hinaus kannst du Prüfungssituationen simulieren, deine persönlichen Lernfortschritt beobachten und dir spezielle Fragen markieren, um diese noch mal ausführlich zu betrachten. Mitunter verfügt unser Lernprogramm über ein Praxistraining, das dich auf den Fahralltag vorbereitet. Das Lernprogramm begleitet dich auf dem Computer aber auch via App. Wir sehen so direkt, welche Wissenslücken bei dir bestehen, und können diese mit dir besprechen. Du kannst dir bei uns auch ein mobiles Tablet zum Lernen leihen oder die klassische Variante der Papierfragebögen wählen.


Unser Fahrschulprogramm:

Fahren Lernen Max from Verlag Heinrich Vogel on Vimeo.

 

Demozugang

Login Onlinetraining

Hier kommst du zu deinem Lernprogramm!

Benutzername 



Passwort


Fahrschulen


 

Grebenstein:
Marktstraße 7

34393 Grebenstein

 

Hofgeismar:

Bahnhofstraße 15b
34369 Hofgeismar

Unterrichte


 

Grebenstein:

Dienstag und Donnerstag 18.30-20.00 Uhr

 

Hofgeismar:

Montag   18.00 - 19.30 Uhr und
Mittwoch 19.00 - 20.30 Uhr

Info und Anmeldung


Grebenstein:

Dienstag und Donnerstag   18.00 - 18.30 Uhr

Hofgeismar:

Montag   17.30 - 18.00 Uhr und
Mittwoch 18.30 - 19.00 Uhr

in den diesen Zeiten kannst du dich anmelden, Vortests am PC machen oder einfach Fragebögen üben...